Hospitality Award 2017


Kaum wurde  neue Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig****s eröffnet, schon gibt es die erste Auszeichnung für das aufsehenerregende Familienhotel in Gosau. Das europaweit bekannte Luxus-Reisemagazin Connoisseur Circle verlieh dem Dachsteinkönig den Hospitality Award 2017.

In der Kategorie „Newcomer“ konnte das komplett neue Resort am Fuße der Skiwelt Dachstein West den tollen zweiten Platz belegen. Das führende Reise- und Lifestylemagazin kürte erstmals die 222 besten Hotels des Landes und zeichnete deren Hospitality Manager, Investoren und Eigentümer, die von einer unabhängigen Experten-Jury gewählt wurden, im Zuge des Hospitality Awards 2017 in elf Kategorien aus.

„Die österreichische Tourismus-Szene hat einmal mehr bewiesen, dass sie der weltweiten Hotelelite um nichts nachsteht. Mit herausragender Qualität ist der Tourismus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor, der Österreichs Ruf in die Welt hinausträgt.” - Herausgeber Andreas Dressler, Luxus-Reisemagazin Connoisseur Circle

(Presseinformation mk-salzburg.at – 7.12.2017)